Donnerstag, 23. August 2012

Goldbär (20)

Soooo, und was hat der Golbär allein in Island angestellt??? Also, natürlich war er wieder mal sehr abenteuerlustig!
 
Er ist mutig auf hohe Klippen geklettert und hat von dort runter geguckt ...
 

... ist auf Gletscherzungen spazieren gegangen (das mit dem Finger am Foto müssen wir noch ein bisschen üben :-)), ...


... und hat sich dann als Ausgleich eine Hot Stone Massage am Strand bei Vik gegönnt.


Die Schwefelfelder waren faszinierend, ...


... aber das Rumklettern im Botanischen Garten von Akureyi noch viiiiel mehr!



Dort haben wir auch entdeckt, dass die Stadt sehr goldbärfreundlich ist. Dort sehen sogar die Hydranten so aus wie unser Kleiner.



Beim Weihnachtsmann musste man schon aufpassen, dass er nicht einfach so verschwindet. Gab ja sooo viel zu sehen!


 
 
Am schwarzen Strand hat er sich darin versucht, so ein Steinmännchen zu bauen. Ist aber ganz schön schwierig, wenn man selbst so klein ist.
 

In Reykjavik wollte er auf die Kirche klettern!



1 Kommentar: