Nachdem ich die letzten beiden Jahre meinen Geburtstag in Dublin gefeiert habe, gab's heuer endlich wieder einen Wien-Geburtstag! Und als besonderen Bonus: Urlaub! Ich glaube, ich hatte noch nie an meinem Geburtstag frei :-)
Darum wurde der Tag gleich stilvoll begonnen - Frühstück im Hotel Sacher. Wir wurden sicherheitshalber in eine Ecke verbannt, weil wir zur Sacher Kundschaft dann doch nicht gepasst haben (sowohl alters- als auch gesellschaftsschichtmäßig :-)). Wir haben es uns trotzdem schmecken lassen! War schon sehr edel und lecker!
Am Nachmittag/Abend gab's dann noch eine Geburtstagsfeier mit Kuchen und Sekt - und gaaaanz vielen Geschenken. Mal schauen, ob von der Schokolade noch was da ist, wenn ich wieder zurück nach Irland fliege :-) Die Bärchen bleiben wohl hier im Glaskasten, die diversen Backuntensilien (gaaanz uneigennützige Geschenke?!?) kommen aber mit nach Dublin und werden bald mal ausprobiert. Wie natürlich auch der Rest der Geschenke - ich werde halt mit Ryanair streiten müssen :-)
Fotos folgen!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen