Dienstag, 5. April 2011

Glendalough (2)

Da mein erster Besuch in Glendalough im Dezember stattgefunden hat und dementsprechend verregnet war, hab ich vor kurzem einen weiteren Ausflug dorthin unternommen. Schon die Fahrt von meiner Wohnung nach Glendalough war sehr "scenic", vermutlich gehört das Gebiet schon zum Wicklow National Park. Viel gesehen hab ich zwar nicht, weil ich so auf die enge Straße konzentriert war (zum Glück war außer mir und ein paar Radfahrern niemand unterwegs), aber das, was ich gesehen hab, war sehr hübsch :-) Auch in Glendalough hatte ich diesmal mehr Glück - strahlender Sonnenschein und recht warm. Da sehen Rundturm und Kirchen doch gleich viel netter aus, und sogar der Friedhof hat was ...

... auch wenn man sich ein bisschen an Thriller erinnert fühlt...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen