Montag, 18. April 2011

Ravensdale Forest Park

Auf der Cooley-Halbinsel haben wir dann noch eine Wanderung im Ravensdale Forest Park gemacht. Die war für 1 h angeschrieben - und sogar ich hab grad mal die Hälfte gebraucht. War aber teilweise knifflig, die Füsschen zu finden, denen man am Wanderweg folgen sollte! Zuerst ging's mal ein kleines Stück bergauf. Zum Glück aber nur ein kleines Stück, und sogar mit Aufsteighilfe :-)

Und dann war man inmitten gaaaanz grooooßer Bäume.




Dazwischen immer wieder mal ein Bächlein.




Die ganz Mutigen/Fitten wurden dann aufgefordert, einen kleinen Umweg zu machen, um einen Steinkreis zu entdecken. Das konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Zum Glück haben die Steine aber nicht gesummt, ich hätte nämlich keine Edelsteine bei mir gehabt um sicher im 17. Jahrhundert anzukommen (kleiner Insiderscherz :-)).




Wieder am Hauptweg hab ich dann noch frühlingsfrische Flora gefunden.




Und dann ging's über eine kleine Brücke schon wieder zurück zum Parkplatz.




Aber vorher hab ich noch eine mystische Höhle entdeckt. Bin aber nicht reingeklettert (siehe Steinkreis und so).






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen