Mittwoch, 16. Mai 2012

Kleine Entdecker in Pilsen

So, jetzt gibt es also zwei kleine Weltenbummler, und ich hab beschlossen, sie bekommen eine neue, gemeinsame blog-Kategorie :-)

Die Zugfahrt war für die beiden Kleinen ganz schön aufregend, aber sie waren urbrav!


In Pilsen angekommen, haben sie sich gleich mit voller Energie dem Sightseeing gewidmet. Vom hohen Turm von St. Bartholomäus waren sie begeistert, ...


... noch besser hat ihnen aber die alte Kutsche in der Brauerei gefallen.

Am Abend waren sie dann ziemlich erledigt, sind sofort ins Bett gegangen und haben von den Erlebnissen des Tages geträumt.


Offenbar haben sie gut geschlafen, denn in der Früh waren sie wieder top fit, und nach einem ausgiebigen Frühstück (es blieb sogar noch was für uns übrig!) ging die Entdeckungstour weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen