Samstag, 19. Mai 2012

Kleine Entdecker in Karlsbad

Die beiden Weltenbummler wollten im Bus nach Karlsbad auch was von der Landschaft sehen. Allerdings war der Bus ganz voll, und es gab keinen Sitzplatz für die beiden. Also mussten sie eher unbequem reisen...

 Sie haben sich zwar nicht beklagt, wollten aber den Weg vom Bahnhof zum Hotel dann doch wieder lieber in der Reisetasche verbringen. Im Nachhinein hab ich dann auch verstanden, warum. Nicht etwa, weil sie Angst hatten, laufen zu müssen oder weil's zu heiß war. Neeeeein. Weil sie eine kleine Party feiern wollten!

War zwar nur ein Prospekt, mit dem sie sich da vergnügt haben, aber immerhin sind die beiden ja so klein und noch ganz jung - hat also schon gereicht :-)

Am nächsten Tag waren sie dann aber wieder fit (Kater ausgeschlafen :-)) und haben den Sprudel besucht.


Nach dem sauren Wasser musste aber was Süßes her, also gab's Kakao und Kuchen im Grandhotel Pupp. Der Original Pupp-Kuchen hat uns aber allen nicht gefallen, also gab's Schokotorte!

Am Weg zum Gamsbock haben sie sich tragen lassen - hat ihnen auch zu lang gedauert, dafür haben sie dann ganz brav für's Foto posiert.

Am Abend durften sie dann noch ein bisschen lesen, ...


... bevor's dann HEIA hieß :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen