Freitag, 25. Mai 2012

Manner-Hasi (1)

Sooo. Also, seit Ostern wohnt nun das Manner-Hasi bei mir - und will natürlich nicht alleine in der Wohnung bleiben, wenn ich durch die Weltgeschichte dingle. Und weil ich ja nicht herzlos sein will, darf es mit. Ist aber nicht so einfach. Es ist nämlich ein bisschen schüchtern und feig, man muss sich also schon ziemlich drum kümmern :-)

In der Tschechei hat es sich anfangs ganz fest gefürchtet und sich in der "Transportvorrichtung" versteckt - nur die grooooßen Ohren haben rausgeguckt!


Mit der Zeit wurde es dann aber mutiger und wollte doch auch selbst was von der Umgebung sehen.


... aber doch lieber getragen werden ... Beim Aufstieg in den Turm von St. Bartholomäus in Pilsen musste es selbst klettern - und hat dabei gar nicht so glücklich gewirkt ...


Viiiiel besser war dahingegen das Abendessen in Karlsbad! Da ist es plötzlich ganz lebendig und aufmüpfig geworden und hat geschlemmt und geschlemmt und geschlemmt!

Suppe in Brotteig

 Gulasch mit Knödelvariationen


Spareribs


Weil in Karlsbad ALLE das Heilwasser genuckelt haben, wollte das Hasi auch. War aber zu klein, um an den Schnabel der Schnabeltasse zu reichen. Also ist es kurzerhand raufgeklettert ... War dann aber doch eher bähhhh, das Wasser :-)


Sehr wohl gefühlt hat es sich beim Spaziergang durch den japanischen Garten, ...


 ... und hat sich - sehr hasimäßig zwischen die Narzissen gesetzt - ist das nicht voll süß???


Auf der Dianawarte hat es einen Blick auf Karlsbad von oben gewagt - man sieht aber, dass es sich wieder ein bissi gefürchtet hat. War halt schon hoch...


Ui, ui. Das Foltermuseum in der Burg von Loket... Da hat sich das kleine Hasi so wirklich gefürchtet!!! (Das Foto unten ist gestellt. Ist ihm eh nix passiert. Geht ihm eh gut.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen