Dienstag, 29. Mai 2012

Newbridge House & Farm (2)

Der letzte Besuch wollte auch in ein altes Herrenhaus in der Umgebung. Nun, ich glaub, die hab ich jetzt schon alle gesehen, und auch wenn sie nett sind - irgendwie sind alle gleich und man muss sie nicht unbedingt nochmal sehen :-) Also haben wir als Kompromiss Newbridge House gewählt. Ich hab die Führung im Haus nicht noch mal mitgemacht, aber die Traditional Farm hab ich mir schon noch mal angeschaut.

Und dabei ein echt irisches Schweinchen entdeckt - rothaarig :-)


Die kleinen Zicklein waren urfrech - sind einfach so aus ihremGehege geklettert (auf dem Foto gucken sie von außen zu Mama und Papa und Onkel und Tante, die eingesperrt sind...


Es gab auch überraschend viele Pfaue, und alle auf Balz (obwohl weit und breit kein Weibchen in Sicht).



Eine lustige Zottelziege




Eine Ziege, die glaubt, sie ist eine Kuh


Uiii, soooo lange Hörner!


... und schwarze Schwäne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen