Dienstag, 7. April 2020

Hellfire Club

Am Wochenende nach dem St. Patrick's Day - ebenfalls noch vor der Ausgangssperre - war schönes Wetter, also wollte ich noch einen Walk machen. Da es schon ewig her ist, dass ich beim Hellfire Club war, hab ich beschlossen, dort hin zu fahren. Lt. Internet macht der Parkplatz dort um 9.00 auf. Ich war um 10.00 dort - und musste mich in der Einfahrt zum Parkplatz anstellen. Dort war Security und Polizei und hat die Autos eingeschlichtet. Lt. Security war der Parkplatz um 9.30 rappelvoll. Sonnenschein und COVID-19. Hm. Ich musste aber nur kurz warten, und auf den Wegen war dann eigentlich nicht sehr viel los, so dass man die Landschaft gut bewundern konnte.
 

Ich hab also den Weg zur Ruine des Hellfire Club genommen, mich dort ein bissl umgeschaut ...



... Goldbär- und Casali-Kükn posieren lassen ...


... und tierische Spuren gefunden.


Dann hab ich den längeren Rückweg zurück zum Parkplatz genommen; bin mir aber mal wieder nicht sicher, ob ich den Weg ganz richtig bis zum Ende gefunden hab :-) Jedenfalls bin ich wieder beim Parkplatz angekommen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen