Montag, 6. April 2020

Carrickgollogan Forest Park

Auf Grund ausgefallener Parade und noch nicht eingeführter Ausgangssperre, hab ich am St. Patrick's Day einen Ausflug auf den "Hausberg" gemacht. Im Carrickgollogan Forest Park gibt es vier Wanderwege, die ich abgegangen bin (allerdings ich glaub keinen ganz, weil ich immer irgendwo die Schilder verloren hab...). Jedenfalls war ich beim Turm der alten Bleiminen (wo jede Menge los war - viele Familien mit Kindern in St. Patrick's Day Outfit) ...
 

... Turm von innen ...

... und dann weiter auf der anderen Straßenseite durch den Wald zu einem Aussichtspunkt, wo man aber nicht so arg viel gesehen hat, dafür war der Weg ein bissl eine Herausforderung ...



... und die Kleinen waren natürlich auch mit!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen