Montag, 22. August 2016

Olympia Theatre - Once

Der eigentliche Grund, warum ich einen Dublin City Centre Tag eingelegt habe, war, dass ich mir das Musical "Once" anschauen wollte. Ich wusste zwar nicht, worum's ging, aber es gibt grad viele Plakate mit guten Kritiken, dann gab's auch noch eine Rabattaktion, es gab Samstag-Nachmittag-Vorstellungen und im Olympia Theatre war ich auch noch nie, also genug Gründe, das zu machen :-)
 
 

Zuerst mal gleich ein sehr positives Bild vom Theater. Sehr schön, viel Gold und Stuck, aber nicht zu protzig.


Das Musical hat mir sehr gut gefallen. Eine 10-12 köpfige Gruppe, die nicht nur gesungen, sondern auch selbst die Instrumente gespielt haben. Es ging um eine Gruppe von Musikern, die sich eher zufällig finden und ihre Musik aufnehmen, um in Amerika berühmt zu werden. Und daneben noch ein paar Liebesgeschichten.

Und witziges Unikum: Vor der Vorstellung und während der Pause wurde das Publikum eingeladen, die Drinks auf der Bühne einzunehmen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen