Samstag, 27. August 2016

Movies @ Marley Park

Letztes Wochenende gab es auch wieder das Open Air Cinema im Marley Park. Da es am Freitag und in der Nacht auf Samstag ziemlich geregnet hat, hab ich beschlossen, am Samstag Nachmittag nicht zur Filmvorführung zu gehen - wohl noch nasse Wiese. Am Sonntag bin ich aber dann hin. Und ich hatte den Eindruck, es war weniger los als in den Vorjahren, sowohl, was die Besucherinnen als auch die Gastronomie anging.
 

Und das hab ich  mir angeschaut - reicht das als Hinweis?


 
Ich dachte, muss man mal gesehen haben, bei dem Kultstatus, den sie mittlerweile erreicht haben. Und ich war ganz entsetzt, dass sie letztlich die Stadt kaputt gemacht haben, wo der nächste Städteurlaub hingeht (mehr wird nicht verraten, Spoiler und so...).
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen