Sonntag, 20. November 2011

Brüssel (4)

Ich war letzte Woche mal wieder in Brüssel und fand die Aussicht aus meinem Hotelzimmer sehr nett.

Nach der Veranstaltung hab ich am Abend einen Spaziergang in die Innenstadt gemacht - Nachtfotos!




Leider war ich zu früh dran für den Christkindlmarkt. Der ist erst im Aufbau. Schaut ein bissi traurig aus, das Gerippe der Krippe ...


... und die geschlossenen Marktstände. Naja. Ich bin vor Weihnachten noch 2x in Brüssel - vielleicht hab ich ja da eine Chance, den geöffneten Christkindlmarkt zu besuchen :-)


Als Trost hab ich mir endlich eine richtige belgische Waffel gekauft. Obwohl ich schon gefühlte 1000 x in Brüssel war, hab ich's noch nie geschafft, mir eine davon zu gönnen. Ich hab mich für eine Waffel mit Erdbeeren, Schlagsahne und Schokosauce entschieden (wenn schon, denn schon :-)). War sehr knifflig zu essen - im Gehen und mit Plastikgaberl... Ich hab's dann schichtweise gemacht und die Waffel letztlich in die Hand genommen (war nämlich total hart). Hat ganz ok geschmeckt, aber braucht nicht unbedingt eine Wiederholung ;o)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen