Mittwoch, 15. Juni 2011

National Garden Exhibition Centre

Etwas südlich von Dublin ist das National Garden Exhibition Centre. Ich habe gehört, dass das ein schöner Garten ist und habe darum den heurigen Sommer - vorletzten Freitag hatte es nachmittags 24 Grad - für einen Kurzausflug genutzt.

Dort angekommen war ich dann allerdings etwas überrascht. Das ist ein riesiger Blumenmarkt. Im Shop kann man aber Ticket für die Exhibition kaufen - und dann geht's los. 20 Gärten!!! Allerdings sind alle recht klein und überschaubar, aber dennoch beeindruckend. Jeder sieht anders aus, von einem anderen Gestalter angelegt. Das Ganze soll offenbar eine Ideenanregung für die eigene Gartengestaltung sein.

Von Gartengestaltung hab ich natürlich keine Ahnung. Und auch keine Ambitionen :-) Anyway. Die Exhibition ist schon sehr beeindruckend und jedenfalls sehenswert!











Ich habe übrigens nicht nur Pflanzen und Deko entdeckt!


Randnotiz: Digitalkameras vertragen es nicht, in ca. 1/4 l Cola zu schwimmen. Garden Exhibition Centres eignen sich hervorragend, die neue Digicam auszuprobieren...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen