Montag, 27. Juni 2011

Greenan's Maze

In Greenan, südlich von Dublin, gibt's eine Farm zu besichtigen. Und ein Maze. Hmmm???? Herausgefunden: Das ist ein Labyrinth!

Hier die Beginner-Version:

... und dann ab zur Profi-Fassung, ein Gewirr aus Hecken...


... mit ganz strengen Spielregeln!


Und weil man sich natürlich das Ganze vorher NICHT von oben angeguckt hat, läuft man mal ziemlich planlos die Gänge entlang. Das sieht dann so aus:


... und dann stößt man natürlich früher oder später auf die eine oder andere Sackgasse...


Aber nach der gefühlten 120. hat man es dann doch geschafft und den Mittelpunkt erreicht. Da erwartet einen dann ein kleines Bankerl zum Ausruhen nach der Anstrengung, Blick auf ein paar Blümerln inklusive. Also, so wirklich motiviertend ist das Ziel nicht :-))


Ist ja aber vielleicht Absicht. Schließlich muss man sich noch den Rückweg nach draußen erkämpfen. Also nur nicht zu lange faulenzen, sondern wieder auf den Weg machen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen