Dienstag, 22. Oktober 2019

Tower of Allen

Weiterer Programmpunkt im Kultursommer war der Tower of Allen. Da wollte ich letztes Jahr schon hin, hab ihn auch von weitem gesehen, mit dem Auto taktisch eingekreist, aber einfach keinen Zugang zu ihm gefunden. Diese Mal hab ich vorher angefragt, wo genau er denn ist. Und eine Anfahrtsskizze bekommen. Bin dann trotzdem gefühlte 7 Mal dran vorbeigefahren - weil der eingezeichnete Parkplatz abgesperrt war. Da ich aber schon ganz irisch bin, hab ich das Auto dann kurzerhand einfach am Straßenrand abgestellt und mich zum Aufstieg zum Turm aufgemacht.



Hab also den Turm am Hügel im Wald gefunden, und dann war er sogar wirklich offen, und ich bin rauf geklettert. Witzig ist, dass auf den Stufen die Namen derer, die an der Erbauung mitgewirkt haben, verewigt sind.


Leider war die Aussicht dann nicht soooo spannend. Der Abstieg die Stiegen runter dann umso mehr. Flügelchen lässt grüßen :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen