Mittwoch, 30. Oktober 2019

Paris und Brüssel

Im September war ich bei einer Veranstaltung in Paris. Die Veranstaltung war gut, die Logistik allerdings eher mühsam - zuerst hat das Taxi das Hotel nicht gefunden, dann war das Hotel eine Gesamtbaustelle, und bei der Rückreise war ein Streik der öffentlichen Verkehrsmittel und den ganzen Tag war Verkehrschaos. Da auch die Veranstaltung programmmäßig sehr dicht war, hab ich somit von Paris gar nichts gesehen, außer ein bisschen die Seine, weil da die Veranstaltung war.



In letzter Zeit war ich auch wieder wöchentlich in Brüssel - und hab doch tatsächlich noch was Neues entdeckt - so eine Art Ankeruhr neben dem Bahnhof.


Am Flughafen saß Jack Daniels rum ...


... es gab belgische Pommes ...


... und Schlumpf-Schokolade.


... und richtige Schokolade hab ich auch geschenkt bekommen :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen