Mittwoch, 23. Oktober 2019

Kino

Seit Ende des Sommers war ich auch ein paar Mal im Kino. Zuerst mal beim fast schon zur Tradition gewordenen Open Air Cinema im Marlay Park. Dieses mal hab ich mir Abba angeschaut und mir statt Popcorn was Süßes gegönnt (im Tschechienurlaub Gusto drauf bekommen, ist sich aber dort nicht ausgegangen :-)).



Dann hab ich mir den König der Löwen angesehen - hat mir gut gefallen (das Foto vom Plakat will aber nicht hochladen....). Und beim Wicklow Film Festival hab ich mir "The Fall" angeschaut - auch sehr nett. Über einen Mann und ein kleines Mädchen (mit kaputtem Flügelchen :-)), die im Krankenhaus sind, und er erzählt ihr jeden Tag ein bisschen was von einer Geschichte.



Und ebenfalls beim Wicklow Film Festival "Float like a butterfly", über Irish Travellers. Interessant, aber auch traurig, und vor allem für mich schwer zu verstehen (ob die wirklich SO Englisch reden? oder ist da künstlerische Freiheit im Spiel?).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen