Dienstag, 29. Oktober 2019

UCD Campus und Cabinteely Carneval

Im September hab ich es dann auch endlich geschafft, mir den UCD Campus genauer anzusehen. Da war ich schon ein paar Mal bei Veranstaltungen, und letztes Jahr auch bei einem Festival, und hab herausgefunden, dass es ein paar Spaziergänge gibt, historische Bauten und einen Skulpturen-Pfad.

Die Spaziergänge hab ich mit den historischen Bauten verbunden, und diese auch tatsächlich alle gefunden :-)




Dazwischen hab ich auch ein paar hübsche neue Unigebäude entdeckt. Insgesamt hat mir der Campus recht gut gefallen, v.a. weil ich es lustig fand, dass grad viele junge Leute dabei waren, in die Wohnheime einzuziehen. Man hat so richtig eine Aufbruchsstimmung und ihre Aufregung gespürt :-)



Beim Skulpturenpfad war ich nicht so erfolgreich. Hab zwar auch die eine oder andere gefunden, aber bei weitem nicht alle.




Dafür hab ich auch auf dem Spaziergang-Teil meiner Tour feine Augenblicke in der Natur gehabt.






Am Rückweg hab ich dann noch einen kurzen Stop in Cabinteely Park gemacht, da war gerade der jährliche Cabinteely Carneval.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen