Samstag, 2. Februar 2019

St. Lucia

Die näcshte Insel war St. Lucia. Und die hat mir am besten gefallen:-)


Auch hier am Hafen der anscheindend obligatorische Luxus-Shopping-Bereich.


Erster Stop war ein Aussichtspunkt ...


... von dem aus man auch unser Schiff wieder gesehen hat :-)


Dann ein kurzer Aufenthalt in einem Fischerdorf.






Und ein längerer Aufenthalt bei einer Rumverkostung :-) Das ist übrigens das "Vorher" Foto. Danach standen deutlich weniger Flaschen rum. Und soooo groß war die Gruppe nicht ....


Weiter ging's zu einem weiteren botanischen Garten. Der sah aber deutlich mehr nach Dschungel aus.





Und dann mein Highlight, die Pitons. Sehr hübsch :-)



Dort gibt es auch einen noch aktiven Vulkan. Und am Gelände raucht's und brodelt's ganz schön. Aber angeblich muss man sich erst Sorgen machen, wenn's das nicht mehr tut :-)


Bevor es wieder zurück zum Schiff ging, gab es in einem Restaurant noch Saft. Und so sieht die Unterseite des Restaurant-Balkons von der Seite aus ....


Zurück am Schiff - ein Regenbogen (eigentlich ein doppelter, ein bissi sieht man den zweiten, wenn man gaaaanz genau schaut)!

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen