Sonntag, 3. Februar 2019

Barbados

Die letzte Insel, die wir angesteuert haben, war Barbados. Hier haben wir einen wilden Jeep-Ausflug gemacht :-)


Zuerst gab es eine kleine Rundfahrt über die Insel ...


.... durch Zuckerrohrfelder ...


... und historischen Sehenswürdigkeiten.


Dann ab in den Dschungel!


Wieder heil entkommen, ein Aussichtspunkt auf einen der Traumstrände ...


... den wir dann auch aus der Nähe erkundet haben.





Wieder rauf auf einen Hügel ...


... und in eine riesige Höhle. Da fuhr man sogar mit einem Mini-Zug durch!



Und es gab sogar eine Hochzeitskapelle mit Brautpaar :-)


Nach dem Ausflug haben wir wieder einen Spaziergang durch die Stadt gemacht. Wie gehabt - Shop after Shop, alles glitzer und funkel; diesmal aber zumindest hübsche Gebäude :-)




Über eine Brücke ....


... sind wir dann zu Pirate's  Cove gelangt. Stilecht mit Jolly Rogers :-)


Und nochmal ein Strand mit karibisch-grün-blauem Wasser (aber wieder sehr wild, nix zum Schwimmen).





Und - wir erinnern uns - es war Anfang Jänner. Also darf natürlich der Schneemann nicht fehlen. Halt immer aus dem verfügbaren Material :-)


Nach dem Strandspaziergang ein bissl faulenzen ...


... und dann einen tollen Sonnenuntergang vom Balkon der Schiffskajüte aus genießen!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen