Dienstag, 26. Februar 2019

Djouce Woods Walk und Powerscourt Wasserfall

Voll motiviert haben wir dann noch einen Walk gemach, in den Djouce Woods, ebenfalls in den Wicklows. Der Schrittzähler sagt, das waren rd. 13 km und 44 Stockwerke an diesem Tag. Ging aber auch nicht ganz arg aufwärts :-)

Ein bissl abseits des eigentlichen Weges haben wir einen kleinen Wasserfall mit Höhle entdeckt, ...


... in erster Linie gab es aber wieder Ausblick auf die Wicklow Mountains.


Herausforderung war dann gegen Ende des Walks eine Flussüberquerung :-)


Man hat auch immer wieder den Powerscourt Wasserfall gesehen ...


... und davon inspiriert, sind wir dann auch noch zu dem hingefahren. Ohne jetzt nochmals die früheren Fotos verglichen zu haben, glaube ich, dass er dieses Mal wieder ein bissl mehr Wasser hatte.
 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen