Mittwoch, 27. Februar 2019

Kulinarisches

In den letzten Wochen hat sich auch Kulinarisch mal wieder ein bissl was getan. So gibt es zur Zeit wieder Blümchentee.


Und weil das in Filmen immer so lustig aussieht, wollte ich auch mal einen Kübel voll Hühnchenteile von KFC kosten. Die waren ziemlich gut :-)


Gekocht hab ich auch wieder. Thailändisch.


Thunfischlaibchen


Spargel-Lasagne


Als "Anhang" zum Fun Food am Valentinstag gab es noch Löwentoast ...


... Kartoffelpüree-Ei-Igel ...


... Erdnussbutter-Marshmallow-Apfel-Monster und Bananengeister.


Das Christkind hat mir ein Zotter-Schoko-Abo gebracht. Da bekommt man 5x im Jahr ein süßes Paket zugeschickt. Die Aktivierung war einigermaßen eine Herausforderung (das Web-Formular hat von 3 verschiedenen Laptops und mit 3 verschiedenen Kreditkarten nicht funktioniert, woraufhin dann 2 Zotter-Mitarbeiterinnen manuell tätig wurden; in der Sendungsnachverfolgung schien dann ziemlich schnell ein "Empfänger unbekannt" auf, die Postbenachrichtung lag dann aber doch im Postkasten), schließlich war das Packerl aber da.


Vom Inhalt ist mittlerweile fast nix mehr da. Muss verdunstet sein oder so.


Keine Kommentare:

Kommentar posten