Samstag, 10. März 2018

Unterwegs in Sri Lanka

Tja, dann war unsere Rundreise also zu Ende. Aber noch ein kleiner "Insgesamt-Rückblick": Das war unser Minibus, mit dem wir die 8 Tage durch die Gegend kutschiert wurden!

Jeden Tag haben wir von Guide und Busfahrer eine "Blume des Tages" bekommen :-)




Natürlich sind wir an vielen Reisfeldern vorbeikommen ...



... haben eine Ananasplantage gesehen ...


... und so richtig wild laufende Elefanten.




Die sanitären Anlagen unterwegs waren manchmal etwas gewöhnungsbedürftig...


... ebenso wie die heimischen Früchte :-) Sahen aber nur von außen so gefährlich aus; wenn man es mal geschafft hat, ans Innere zu kommen, waren sie sehr lecker.


Und immer wieder gab's eine Kokosnuss als Erfrischung ...


... die, wenn wir sie ausgetrunken hatten, geteilt wurde ...


... und mit einem Teil der Schale hat man das Fruchtfleisch ausgekratzt; gesunder Snack zwischendurch :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen