Donnerstag, 15. März 2018

Jänner 2018

Der Jänner war, wie immer, mit viel Administrativem vollgepackt - Management fee, property tax, Wohnungsversicherung etc. Da freut man sich dann doch, wenn es auch ein bissl Aufmunterung gibt - ein hübscher Regenbogen am Weg in der Mittagspause.


Nicht so fein war dann eines Abends der Heimweg - es gab tatsächlich 2 cm Schnee. Und das sollte im Februar ja dann noch schlimmer werden.



Im Jänner war's jedenfalls gleich wieder besser, und man konnte den Schnee als Ausrede für Heiße Schokolade nutzen :-)




Außerdem gab's einen Team Lunch in einem libanesischen Restaurant. Die Vorspeisen waren super. Die Hauptspeisen "interessant" :-)


Und dann hab ich mal was ausprobiert. Um mal wieder zu kochen, aber dem Problem der Großpackungen an Zutaten zu entgehen, hab ich mir was bei einem System bestellt, wo man sich unter einer Anzahl von Menüs welche aussucht, die Zutaten in der richtigen Menge und mit Rezept geliefert bekommt, und dann nur noch kochen muss. Geliefert werden sollte am Sonntag oder Montag. Am Dienstag hatte ich immer noch nix und hab mich beschwert. Darauf wurde für Mittwoch Mittag die Lieferung versprochen. Ist aber wieder nicht erfolgt. Am Nachmittag bekomm ich dann einen Anruf, den ich aber verpasst habe. Als ich kurz darauf zurück rufe, sagt der Lieferant, er hat die Schachtel einfach vor die Haustür gestellt. Na super. Zumindest war sie noch da, als ich heim gekommen bin.


Das Auspacken war dann ein bissl aufregend :-)


Alles war gut beschriftet - was zu welchem Menü gehört - und die Rezepte waren auch gut beschrieben, sodass ich letztlich doch noch was zu Essen bekam. Die Erfahrung werde ich dennoch nicht wiederholen :-)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen