Samstag, 3. März 2018

Nuwara Eliya

Weiter ging es dann nach Nuwara Eliya (oder kurz: Nurelia), auf 1.600 m Höhe. Dort haben wir in einem gaaanz kleinen Hotel am Berg gewohnt, und nachdem wir dort am späteren Nachmittag angekommen sind, hat es nicht lange gedauert, bis von der Umgebung nichts mehr zu sehen war.



Dafür gab es am nächsten Tag einen sehr schönen Sonnenaufgang :-)


Im Ort haben wir ein nobles Golfhotel besichtigt ...


... in dessen Garten ...
 

... Dinos rumlaufen. Ähem.


Außerdem gibt es dort eine gaaaanz alte Post. Voll cool :-)


Der Ort ist auch für seine Pferdeaktivitäten bekannt. Rennbahn, Ausreiten. Aber die Pferde laufen auch einfach so im Ort rum. Und halten sich dabei vorbildlich an die Straßenverkehrsordnung.


Wir waren auch in einem Supermarkt, und dort vom bunten Angebot so angetan ...


... dass wir gleich mutig geworden sind, und uns auch noch zum richtigen Markt getraut haben. Dort lag alles, was man kaufen kann, einfach so rum. Und es war ein vielfältiges Angebot :-)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen