Montag, 26. September 2016

Howth

So, nun also zurück zu den Erlebnissen rund um den Bootsausflug  :-) Zur Einstimmung auf Hafen, Wasser und Boote waren wir in Howth. Und haben die obligatorischen Seehunde getroffen.
 


Außerdem haben wir die Fußabdrücke von König Georg IV entdeckt - dem es anscheinend auf Grund von Wellen und Alkohol gar nicht gut ging, als er in Howth an Land ging. Tja.


Außerdem wollten wir das Radiomuseum im Martello-Tower besuchen ...


... aber trotz großem "Geöffnet"-Schild war die Tür fest verschlossen, und wir konnten nur einen Blick durch's Fenster werfen. Die Vermutung besteht aber, dass man damit eh schon alles gesehen hat :-)


Somit gab's dann noch einen Blick vom Hügel auf den Hafen ...



... und als Stärkungen einen Clam Chowder und ein Eis, und dann ging's wieder zurück nach Dublin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen