Sonntag, 16. Oktober 2016

Carrick-On-Shannon

Auf Grund der aktuellen und kontinuierlichen Reisen kommt die Berichterstattung etwas ins Stocken, aber jetzt geht's endlich weiter :-) Also. Erste Station des Boat Trips war Carrick-On-Shannon, wo wir erst einmal die Marina gesucht haben, um zu wissen, wo wir dann das Boot holen müssen.
 


Dann ein Stadtspaziergang. Zuerst zu "The Dock", wo jetzt ein Design Centre untergebracht ist.


Gleich daneben ein altes Herrenhaus. Natürlich mit eigener Mini-Marina :-)



Die Stadtuhr.


Und eine gaaaaanz kleine Kapelle.


Dann wurden wir noch stundenlang von einem Kristallschleifer vollgequatscht. Zur Belohnung - und zur Stärkung vor dem Boat-Adventure - gab's noch ein leckeres Sandwich. Und dann ging's los :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen