Montag, 31. Oktober 2016

Halloween 2016

In Vorbereitung auf Halloween war ich gestern bei einem Haunted Forest Walk im Marley Park. Bissl skeptisch, weil ich ja so ein Angsthase bin. Aber es war als Family Event angepriesen, also hab ich mir gedacht, wird schon gehen. War dann aber froh, dass ich noch Begleitung gefunden habe und mich nicht alleine hintrauen musste :-) Erste Herausforderung war, den Extraparkplatz zu finden. Der war dann eine riesige Wiese - ob man da wohl das Auto danach wieder findet??? Zweite Herausforderung, von dort zum Walk zu finden. War aber gut ausgeschildert. Und schon ging's los. Durch eine spooky Absperrung entlang eines (relativ gut beleuchteten :-)) Weges ...
 

... vorbei an Monstern ...


... Hexen ...


... Vogelscheuchen.

An einem kleinen See wurden schlafende Kapuzengestalten von Krähen aufgeweckt und entführt.


Das ganze wurde von glühenden Riesenaugen beobachtet.


Im Wald versteckten sich dann noch Riesen und Trolle...


... Skelette und andere Körperteile lagen immer wieder mal in der Gegend rum ...


... und zum Abschluss konnte man zuschauen, wie Verbrecher von Hexen eingekocht wurden.


Insgesamt hat mir das sehr gut gefallen (was erstaunlich ist, wie gesagt, Angsthase und so). War sehr gut gemacht, die haben sich viel angetan, mit den einzelnen Stationen und den gruseligen Hintergrundgeräuschen überall am Weg. Und nicht zuuuuu spooky. Hat aber vielleicht auch geholfen, dass man nicht alleine unterwegs war, sondern immer eine Menschenmasse um einen herum war. Und die Monster bevorzugten, die Kids aufzufressen. Tja, manchmal ist es gut, schon älter zu sein :-)

Ah ja. Das Auto haben wir dann auch wieder gefunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen