Donnerstag, 27. Oktober 2016

London (1)

Ende September hab ich ein verlängertes Wochenende in London verbracht. Diesmal ganz privat :-). Und bevor's zu den Sights geht, diesmal die "typisch London" Bilder ganz am Anfang der Dokumentation.
 
Also, da gibt es mal den roten Bus ....
 

... die rote Telefonzelle (von denen man noch erstaunlich viele sieht - sonst sind öffentliche Telefonzellen ja eher eine Seltenheit geworden) ...


... den roten Briefkasten ...


... Bobby ...


... Beafeater ...


Natürlich durfte auch ein Afternoon Tea nicht fehlen ...


... und Fish&Chips. Zwar nicht in Zeitungspapier gewickelt, aber fast :-)



Überall viel Königliches.


Zufällig hab ich bei der Internetrecherche zu den Sights die M&M World entdeckt. Da mussten wir also auch hin. War dann aber etwas enttäuschend. Nur normale M&Ms, nicht wirklich Specials (in Dublin gibt es z.B. manchmal M&Ms mit Pfefferminz oder Peanut-Butter). Dafür über 4 Stockwerke - überfordert :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen