Donnerstag, 17. Juli 2014

Rathgall Stone Fort

Nach dem Spaziergang im Forest Park ging's weiter zum Rathgall Stone Fort - und ich war ganz erstaunt dass a) die ergoogelten geografischen Koordinaten gestimmt haben und b) sogar noch ein Schild davor war. Parkplatz gab es allerdings keinen, also wieder mal widerrechtlich vor der Weide geparkt und zum Fort gelaufen. Das wird übrigens noch ausgebuddelt.





Ist jetzt nicht sooo beeindruckend. Aber Am Weg vom Auto zum Fort saß plötzlich ein Hasi auf dem Weg. Guckt, saust los, schlägt ein paar Haken um mich rum und verschwindet dann in der Botanik. Schon beim Walk um Laragh hab ich ein Hasi gesehen, und letzte Woche sogar am Flughafenrollfeld. Ich glaub, das ist immer mein Manner-Hasi, das mir zeigen will, dass es ihm gut geht :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen