Montag, 7. Juli 2014

Leighlinsbridge

... und weil wir aufgrund des Auto-Herumzickens einige der geplanten Ausflugsziele beim letzten Besuch nicht machen konnten, die Sights aber schon rausgesucht waren und ich mich nicht überwinden konnte, am Wochenende zu arbeiten, hab ich voll motiviert letzten Samstag die Liste "abgearbeitet".

Zuerst ging's nach Leighlinsbridge, das für seine hübsche Brücke bekannt ist (nomen est omen :-)), ...


... und da die angekündigte Burgruine gleich daneben steht, hab ich auch die gefunden und war total stolz, gleich das erste Sight komplett erledigt zu haben (das ist ja hier nicht immer so, mit dem Finden der Sachen...).


Ich bin um die Ruine rundherum gelaufen, aber Eingang hab ich keinen gefunden. Da muss man wohl ein Samtpfötchen sein, um da rein zu finden...


Von der Brücke hatte ich dann noch einen schönen Blick auf den River Barrow, ...


... und dann hab ich auch noch einen Garten mit Steinskulpturen entdeckt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen