Mittwoch, 16. Juli 2014

Oak Park Forest Park

Während ich auf der Suche nach den Delta Sensory Gardens durch die Gegend gekurvt bin, hab ich zufällig ein Schild zum Oak Park Forest Park gefunden. Und weil dieser in den Gardens dann auch als local to do angepriesen wurde, bin ich halt auch noch dort hin gefahren :-)

Es handelt sich dabei um einen Naturpark, mit 4 Wanderwegen. Diese sind loops und schließen aneinander an, man kann also ganz einfach einem nach dem anderen machen, ohne sich zu verlaufen. Und da sie insgesamt auch nur ca. 4 km lang  sind, ist das auch gut machbar.

Wie der Name schon sagt, geht es durch den Wald ...



... dann aber auch an 2 kleinen Seen entlang.


Dazwischen gibt es Spielplätze für die Kleinen und auch einen Activity Garden für Große (also, so quasi-Fitnessgeräte zum Herumturnen). Entlang der Wege stehen auch immer wieder Infotafeln zu den verschiedenen Bäumen, und manchmal auch Aufforderungen. Hier: "Guck nach oben." Did it.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen