Montag, 14. Juli 2014

Delta Sensory Gardens

Letztes Wochenende habe ich mich auf nach Carlow gemacht, um die Delta Sensory Gardens zu finden. War nicht so einfach, und geschafft habe ich es dann nur durch Zufall, als ich eigentlich schon aufgegeben hatte und das nächste Ziel anvisiert hatte.

Aber: Es war jedenfalls den Aufwand wert! Der Garten ist zwar sehr klein, aber ein sehr künstlerischer, und sehr stimmungsvoll. Gleich am Eingang gibt es einen lustigen Brunnen, ...


... und dann geht es weiter durch einen Skulpturengarten ...

... Arkadengänge ...


... zu einem "Dach"-Garten ...


... und in einen Rosengarten (hat mir besonders gut gefallen - ich mag Röschen :-))


Dann hat man auch schon das Ende des Garten erreicht. Dort ist ein kleiner Teich mit Wasserfall ...


... und gaaaanz vielen Fischen.


Auf dem Weg zurück kommt man unter Anderem durch einen esoterischen Garten ...


... und trifft ein paar Einheimische :-))



Wenn man dann die Außenanlage ausreichend erkundet hat, gibt es innendrin noch einen Musikgarten. Auch nett  :-))


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen