Dienstag, 22. Juli 2014

Killiney Beach

Erst kürzlich wurde mir so richtig bewusst, dass ich nun in Gehnähe zum Meer/Strand wohne. Und weil es in letzter Zeit so sonnig, warm, sommerlich war, hab ich mir am Sonntag ein Sandwich geschnappt und bin zum Killiney Beach gegangen und habe dort zu Mittag gegessen.

Diverse Interneteinträge definieren Killiney Beach as "mediterranean". Damit kenne ich mich zwar nicht so aus, aber eine Mittelmeerstimmung ist bei mir nicht so recht aufgekommen. Anyway. Man sieht nach rechts bis zum Bray Head...


... und nach links bis zu Dalkey Island.


Und geradeaus sieht man Wasser, Wasser, Wasser :-)


Ich bin mir voll gut behütet vorgekommen - mit Baywatch closeby :-)


Aber trotzdem konnte ich mich nicht überwinden, mich den SchwimmerInnen anzuschließen (und das werde ich wohl auch nie :-)).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen