Mittwoch, 9. Oktober 2013

Straffan Walled Garden und Steam Museum

Auf der Rückfahrt vom Forest Park gab's einen Stop in Straffan. Da wr ich ja schon vor einer Weile auf der Butterfly Farm. Diesmal wurde ein Walled Garden besucht, in dem es (trotz Herbst) noch jede Menge Blümchen gab. So richtig beeindruckend waren aber die Apfelbäume - die hatten sooooo viele Äpfelchen!
Neben dem Garten ist das Steam Museum. Dort gibt es eine Ausstellung, in der man in erster Linie Züge (in Mini-Format) sieht, ...
... aber auch ein paar "echte", alte, Dampfmaschinen.
Die werden sonntags auch eingeschalten, so dass man sie "in motion" sieht. Das schaut dann so aus. Ich war ein bissl enttäuscht, hätte nämlich damit gerechnet, dass man dann lauter Dampfwölkchen sieht. Tja. Ich und Technik...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen