Samstag, 19. Oktober 2013

Lough Tay

Kürzlich hat mich die Suche nach Ausflugszielen auf den Lough Tay gebracht, einen See in den Wicklows, der als schönstes Ziel neben Glendalough angepriesen wird. Und es gab sogar Fotos (wirklich hübsch) und geografische Koordinaten für Tomtom, also hab ich das ausprobiert. Die geografischen Koordinaten bringen einen sogar wirklich zum See, allerdings auf eine Straße oberhalb (keine Ahnung, ob man auch direkt irgendwie an den See kommt...), und man stellt das Auto besser schon vor dem erreichten Ziel auf einer Ausweichbucht ab, um wirklich einen guten Blick auf den See zu haben. Eben von oben. Ein bissl gefährlich :-) Aber dann jedenfalls sehr sehenswert - sowohl der See selbst auch auch die Landschaft rundherum.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen