Montag, 14. Oktober 2013

Casali-Küken (12)

Und was hat das Küken im September so getrieben??? Zuerst einmal hat es einen vorsichtigen Annäherungsversuch an Manner gemacht. Aber es ist halt einfach kein Schleckermäulchen - man beachte wieder mal den äußerst kritischen Gesichtsausdruck...
 
 
Auch der Versuch der erneuten Verbrüderung mit Artgenossen schlug fehl....
 
 
... das Küken ist halt doch einfach eine kleine Rumkugel :-)
 
 
In der Mellifont Abbey war's ganz fröhlich, ...
 
 
... die Culture Night im Zoologischen Museum hat ihm dann nicht ganz so gut gefallen. Wenig überraschend. Auauaua!
 
 
Bei den Woodland Walks hat es dann wieder ein paar Flugübungen gemacht - sooo hoch rauf auf den Baum kommt es schon!
 
 
Aber das Highlight war halt doch einfach das Oktoberfest :-)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen