Samstag, 12. Oktober 2013

September-Ausflüge der Yellow Fellows

Boah, waren die beiden aktiv im September! Soooo viele Ausflüge! Und sooo spannend :-)

Ruinenklettern im St. Enda's Park

Erkundung vom Cabinteely Park - Cabinteely House und Gardens
Old Mellifont Abbey
Spaziergang in Trim
... und dann war da die Culture Night, mit Besuch von Katze und Ratte in der Christchurch Cathedral, ...
... dem Zoologischen Museum im Trinity College (da war das Küken total mutig - Fortsetzung folgt!), ...
... und dem Toy Store im Powerscourt Townhouse (da wollten sie gleich wieder in die Tasche - gefährlich, gleich mit verkauft zu werden :-))
Im Parlament haben sie sich totaaaal anständig verhalten :-)
... darum wurden sie dann auch mit einem Ausflug zum Chocolate Garden belohnt!
Und dann waren da natürlich noch die diversen nature walks - sind halt doch Naturburschen, die beiden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen