Mittwoch, 26. Juni 2019

Pilates on the beach

Vor 3 Wochen war der World Ocean Day, und das wurde auch in Irland gefeiert. Ich wurde gefragt, ob ich unter dem Motto "Ocean's Heath, Our Health" nicht eine Pilates-Stunde am Strand halten möchte. Hab mir gedacht, ist witzig, und zugesagt.

Da ich mich allerdings selbst ja noch nicht bewegen kann, wurden mir VorturnerInnen organisiert :-) Promoted wurde das Ganze durch Social Media, und wie die neuen Technologien eben funktionieren, sind letztlich "nur" 4 Kolleginnen aufgetaucht, denen wir es im Büro gesagt haben :-) Kann aber auch an der frühen Uhrzeit und/oder dem nicht so tollen Wetter gelegen haben :-) Jedenfalls haben wir dann noch eine Dame, die grad mit ihrem Hund vorbeispaziert ist, dafür begeistern können.

War jedenfalls mal was Anderes :-) Und zumindest ich hatte beim Unterrichten eine nette Aussicht.



Die Kollegin, die das Ganze organisiert hat, hatte am Nachmittag dann noch einen Blumensteckwettbewerb. Und ich hab von ihren Künsten auch profitiert und ein blumiges Dankeschön bekommen :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen