Freitag, 14. Juni 2019

Yellow Fellows in Bad Aussee

Da ich ja eigentlich davon ausging, dass die Narzissen gelb sind, hab ich mich ganz besonders darauf gefreut, Goldbär und Casali-Kükn zum Narzissenfest zu bringen. Tja. Zumindest haben sie in Lederhose und mit Hütchen gut zu den anderen BesucherInnen mit Tracht gepasst. Nur das Hasi war ein bissi knatschig, weil es extra sein selbes Kleidchen suchen musste und dann doch eigentlich nackig besser zu den Blümchen gepasst hätte.

Als Entschädigung gab es erstmal ein deftiges Abendessen ...


... und dann durften sie im Museum Unfug machen ...


... und die erste Narzissenskulptur erturnen.


Und dann gab es noch mehr Narzissen ....



... bis sie sich schließlich zur Narzissenente kuscheln durften. Narzissenhasis und Bären gab es auch, also total fair.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen