Mittwoch, 22. August 2018

Slievethoul und Lugg

Und weiter motiviert, hab ich nicht nur am Samstag einen Walk gemacht, sondern auch am Sonntag. Autofahrt zum Slievethoul und Lugg Forest Park dauert ca. 20-30 Minuten. Blöderweise hat es zwischendurch ein bissl zu regnen begonnen. Bin trotzdem weiter gefahren. Dort angekommen war der Regen dann nicht so schlimm, also hab ich mich auf den Weg gemacht. Das sind 2 Loops. Den ersten hab ich gemacht, dann war's mir doch ein bissl zu nass und ich hab's gut sein lassen. Wieder sehr nervige Fliegen.




Kurz vor dem Ende des Loops stand dann plötzlich ein Hirsch auf dem Weg. War ein bissl Harry-Potter-mäßig :-) Leider hat er sich wieder in den Wald verzogen, bis ich den Fotoapparat heraußen hatte, darum sieht man nur noch seinen Po am rechten Rand des Weges, bevor die Bäume beginnen :-)


Und dann hab ich noch "Kunst im Wald" entdeckt.


Keine Kommentare:

Kommentar posten