Donnerstag, 10. März 2016

Yellow Fellow's Februar

Goldbär und Casali-Küken haben im Februar ganz schön viel erlebt! Und meistens hatten sie Begleitung vom weißen Kuschelhasi.

Zuerst waren sie mal in der WU ...


... dann im Schloss Esterhazy.


Im Regen in Amsterdam wollten sie am liebsten gar nicht raus.


Auf den Kohlen der Arigna Mine wurden sie schmutzig!


Die Carrowkeel Cairs waren total aufregend!


Und der Glencar Wasserfall beeindruckend.


Nach der dazugehörenden Wanderung war der Goldbär soooo erschöpft, dass er sogar beim Posieren auf den Büschen eingeschlafen und runtergepurzelt ist. Wiederholt.


Als wir die Kirchenruine in Dromahair endlich gefunden haben, waren wir alle gleichermaßen froh.


Im Sligo Folkpark hat's den Kleinen deutlich besser gefallen als mir :-)



Und dann gab's auch endlich mal wieder kulinarische Genüsse. Und noch dazu ganz besondere: eine Blackpudding Pizza ...


... indisches Essen ...


... und einen Valentinstagsmuffin!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen