Mittwoch, 9. März 2016

Doorn

Im Februar war ich dann noch ein zweites mal in den Niederlanden, und zwar in Doorn. Und weiß bis heute peinlicherweise nicht, wo das ist. Eine Stunde Zugfahrt von Amsterdam. Hm. Vom Ort selbst hab ich auch nix gesehen, da ich erst um 10 in der Nacht angekommen bin, am nächsten Tag Konferenz hatte und dann sofort wieder zum Flughafen aufgebrochen bin. Aber die Veranstaltung war in einem alten Landgut, sehr idyllisch.




Und ich fand mich sehr tapfer, in der Mittagspause einen 10 Minuten-Spaziergang gemacht zu haben - in der Nacht hat es nämlich geschneit; brrrrr.


Da das Landgut neben Konferenzzentrum auch ein Hotel und Restaurant war, gab es auch jede Menge Parkplätze. Auch für Fahrräder - schließlich sind wir in Holland....


... und anscheinend ist man hier auch schlechtes Wetter gewöhnt :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen