Samstag, 26. März 2016

St. Patrick's Day Parade 2016

Ich mag die St. Patrick's Day Parade - ist quasi Pflicht für mich :-)
 

Heuer  hab ich sie, wie gesagt, von einer Tribüne aus gesehen. Und muss sagen, mir gefällt die erste Reihe, stehend, besser :-) Aber war halt mal was Anderes. Nicht anders war hingegen die Eröffnung - zuerst St. Patrick, dann die "Offiziellen" (Bürgermeisterin, Polizei, Feuerwehr, Militär, Medien etc.).


Auch heuer gab es wieder einige Marching Bands, allerdings werden das - gefühlt - immer weniger. Stört mich aber nicht so, mir gefallen die Themenwagen eh besser :-)


Das Thema der heurigen Parade war "Imagine if..." - somit jedes Menge Potenzial für kreative Wägen :-)


Es gab vergleichsweise viele Vorführungen mit Tieren ...





... und zur Natur.






Dazu gehören auch ökofreundliche Taxis :-)


Und schließlich ist die von St. Patrick's ausgetriebene Schlange wieder nach Irland zurückgekehrt und hat sich um The Spire gewickelt.


Schön war's, wie immer, kurzweilig und unterhaltsam. Freu mich schon auf nächstes Jahr :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen