Sonntag, 27. März 2016

Ostern 2016

Ich habe ein kurzes, aber feines, Osterwochenende in Wien verbracht. Zwar war ich nur auf einem Ostermarkt (Freyung/Hof) ...
 
 

... dafür hab ich am Westbahnhof eine weitere Osterhasenwerkstätte und -schule entdeckt ...



... und bin wieder mal eine Runde mit der Männer-Straßenbahn gefahren.



Es gab jede Menge Geschenke (zum Glück nicht versteckt :-)) -  der Koffer ist rappelvoll mit Schokolade!





... und lecker gegessen wurde auch (mit etwas schlechtem Gewissen, weil ich heuer 3 statt 1 Ausnahme von der Süßigkeiten-Fastenzeit gemacht hab; aber vielleicht schieb ich ja noch den einen oder anderen Ersatztag in den nächsten Wochen ein :-)).



Noch ein schönes Rest-Osterwochenende (für mich geht's morgen Vormittag zurück nach Dublin)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen