Donnerstag, 30. Juli 2015

Balkon

Weil hier bislang ein recht feiner Sommer war, hab ich mich nun doch entschlossen, Balkonmöbel anzuschaffen. Sollte aber nix zu Tolles sein, weil ich sie vermutlich nicht zu ausgiebig nutzen werde :-), aber dennoch sollte es was Hübsches sein.

Hab ich dann auch gefunden. War aber mal wieder eine schwierige Sache. Bestellt habe ich am 25. Juni, um dann einen Monat lang mit der Lieferfirma zu streiten, die zu den unmöglichsten Zeiten liefern wollte. Wer, bitte schön, ist denn schon um 10 am Vormittag oder um 3 am Nachmittag zu Hause, wenn der Liefermensch anruft und sagt "ich bin jetzt da". Und wenn man sich dann einen Termin in der Mittagspause ausmacht, 2 Stunden vergeblich wartet, weil niemand kommt, nervt  das auch. Genauso, wenn man angepöbelt wird, dass sie eh da waren und 4 Mal angerufen haben. Besonders, wenn sich dann rausstellt, dass sie die falsche Nummer verwendet haben....

Letztlich hatten sie dann die schlaue Idee, das Paket einfach bei den Nachbarn zu lassen, die ich dann auch tatsächlich beim 2. Versuch angetroffen habe. In 1,5-2 Stunden war dann auch alles zusammengebaut - fast ohne Verletzungen :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen