Dienstag, 28. Juli 2015

Yellow Fellow's Juli Ausflüge in Dublin

Beim Ausflug zum Eammon Ceantt Park haben die beiden Kleinen das "Stoneboat" entdeckt. Da hat früher der Bischof (?) ein Stückchen vom Fluss abgeleitet, damit er besser Fischen konnte. Mittlerweile wurden die Steine durch Zement ersetzt, Fische gibt es nicht mehr wirklich im Fluss, und die Nebenrinne ist eher überwuchert, aber bitte.


Beim Farmfestival haben ihnen die alten Traktoren sichtlich gefallen.


Das Highcross in Blackrock....


... und ein paar Follies im Blackrock Park.



Natürlich - das Castle in Dundrum.


Und beim Rose Festival hat ihnen der alte Waggon besser gefallen als die Blümchen. Aber das Hasi kommt ja bald wieder, damit ich jemanden mit Gärten begeistern kann :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen