Mittwoch, 3. September 2014

Trooperstown Forest Park

Letzten Freitag hab ich beschlossen, endlich mal tatsächlich um 15.00 Uhr heimzugehen - bzw. nicht heim, sondern eine Miniwanderung zu machen. Es ging in die Wicklows, zum Trooperstown Forest Park. Und ja, die geografischen Koordinaten haben auch wieder halbwegs gestimmt :-)

Die Wanderung sollte ein Loop sein, und den Anfang haben wir auch gut gefunden, über eine Brücke, ...


... dann einen Forstweg entlang, bis rauf auf den Hügel. War nicht sehr hoch, steil, anstrengend, also alles OK. Und obwohl das Wetter nicht soooo toll war, trotzdem eine schöne Aussicht.


Dann haben wir aber den Rest des Loops nicht so recht gefunden und sind zwischen vereinzelten Bauernhöfen weitergewandert, ziemlich in die Pampas....


Irgendwann haben wir dann eingesehen, dass wir den richtigen Weg nicht gefunden haben und sind umgedreht. Insgesamt waren wir rd. 3 h unterwegs statt der veranschlagten einen. Hat aber nicht viel gemacht, es hat erst zum Schluss ein bissl zu regnen begonnen. Wofür wir dann auch mit einem ganz tollen Regenbogen belohnt wurden. Soooo rund.


Doppelt!

... and sooo bright!


Zum Goldtöpfchen haben wir uns aber nicht getraut. Das war auf einer bewohnten Kuhweide...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen