Samstag, 13. September 2014

London

Auf der Rückreise hatte ich dann 2,5 Stunden in London und bin aus der U-Bahn (vergessen, wie kompliziert das ist, weil es sooo viele gibt) beim Buckingham Palace rausgesprungen. Ein schnelles Foto, ...



... auch von einem Bobby, ...


... und dann weiter zur nächsten U-Bahnstation, um mir den Weg zum Flughafen zu erkämpfen (zielsicher hab ich den Flughafen ausgewählt, der die längeste Anreise hat...). Dabei bin ich am Admirality Arch vorbeigekommen ...


... und Nelson hat auf mich herabgesehen.


An der Themse habe ich ein paar Hausboote entdeckt. Nicht alle waren so hübsch hergerichtet wie die da, aber diese hier haben mir gut gefallen :-)

Aus dem Zug zum Flughafen habe ich dann auch noch die Towerbridge entdeckt.


... und in der Stadt waren die Ghostbusters unterwegs. Vielleicht doch ganz gut, dass ich nicht geblieben bin, wenn's hier sogar mitten am Nachmittag spukt?!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen